Ich_edited.png

Über mich

Mein Name ist Nicole Kleimaier.


Seid ich denken kann hab ich Hunde. Nicht nur einen, nein im Laufe der Jahre wurde aus einem dann doch ein Rudel von 8 Hunden (auf dem Bild sind leider unsere 2 jüngsten noch nicht mit dabei).


Ich komme aus einer sehr hundeverrückten Familie.
Mein Leben spielte sich und spielt sich noch immer auf den Hundeplatz ab und mein Leben und mein Hobby sind einfach Hunde. Deshalb habe ich mich im Jahr 2021 dazu entschlossen mein Hobby zum Beruf zu machen. Im August 2021 habe ich meine Prüfung nach §11 des Tierschutzgesetz bestanden und habe jetzt meine eigene kleine Hundeschule eröffnet. Ich möchte meine Begeisterung und mein Wissen an Mensch-Hunde-Teams gerne weitergeben.

Für mich ist es ein sehr schönes Gefühl zu sehen, das ich den Teams helfen kann sich gegenseitig zu verstehen und sie einen Weg finden zusammen alle Situationen zu meistern.